8 tipps für pr in der krise

mit dem kosenfreien whitepaper zu pr in der aktuellen corona krise, steht nun ein leitfaden zur verfügung, der es unternehmen und kommunikationsverantwortlichen erleichtern soll, mit den richtigen pr maßnahmen durch und aus der krise zu kommen.

pr in einer krise unterscheidet sich dabei deutlich von krisen-pr, denn es geht in der krise um eine unverschuldete situation und die frage, wie ein unternehmen auf plötzlich veränderte rahmenbedingungen kommunikativ reagiert und in einer situation mit unvorhersehbarem ausgang agiert.

das whitepaper enthält tipps für konkrete aktivitäten und soll vor allem planvolle handlungsfähigkeit fördern. dabei wird die krise als herausforderung und als chance verstanden. kommunikationsaktivitäten jetzt zurückzufahren, erscheint kontraproduktiv. jetzt ist vielmehr die zeit für intensive kommunikation, um vertrauen zu bewahren und aufzubauen. gerade jetzt lassen sich mit einfachen maßnahmen große gewinne für das unternehmensimage erzielen.

hier geht es zum kostenfreien download

sie haben konkrete fragen?

gern bespreche ich mit Ihnen konkrete maßnahmen. mit speziellen zahlungsmodalitäten biete ich in der corona krise zu dem möglichkeiten, um liquiditätsschonend aktiv zu bleiben. mehr infos

Sie erreichen mich unter: 0178 50 30 414

ich freue mich Sie unf auf Ihr projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert