am 4. april findet in köln der nächste workshop zum thema „audience development“ statt.
der workshop richtet sich an alle, die mit zuschauern und besuchern in theatern, opern- und konzerthäusern, bei festivals, ausstellungen sowie in museen, themenparks und science-centern zu tun haben.
inhaltlich wird es darum gehen, wo Sie mit Ihrer einrichtung beim thema „audience development“ gerade stehen. wir werden handlungsfelder herausarbeiten, einzelne audience personas für Ihre einrichtung definieren und uns um die aktivitäten- und maßnahmenplanung kümmern.
als referent bringe ich dazu meine kulturwirtschaftliche expertise aus über 20 jahren als herausgeber von theatermanagement aktuell sowie meine langjährigen erfahrungen im bereich zielgruppenansprache und kundenbindung als marketing- und kommunikationsberater ein.
termin und ort:
4. april 2019, köln
dauer:
10 – 17h
teilnahmebeitrag (inkl. mwst.):
early, early bird (bis 31.01.2019)
1. person einer einrichtung 95,00 €
2. und jede weitere pers. der gleichen einrichtung 80,00 €
early bird bis (28.02.2019)
1. person einer einrichtung 125,00 €
2. und jede weitere pers. der gleichen einrichtung 95,00 €
regular (ab 01.03.2019)
1. person einer einrichtung 145,00 €
2. und jede weitere pers. der gleichen einrichtung 125,00 €
mindestteilnehmerzahl 12 pers.
anmeldung:
formlos per e-mail mit vorname, nachname, titel, funktion, institution, tel.-nr., e-mail-adresse an info@jpmk.de; stichwort „audience development workshop“
der genaue ort wird spätestens drei wochen vor der veranstaltung bekannt gegeben.
inhouse workshops auf anfrage