allgemein

studieninstitut für kommunikation nimmt creative playground workshops ins programm

Veröffentlicht

das Studieninstitut für Kommunikation ist spezialisiert auf praxisorientierte und berufsbegleitende ausbildungen, weiterbildungen und inhouse-schulungen und trainings mit fokus auf eventmanagement, kommunikation, online-marketing und wirtschaft. seit 1998 bietet das Studieninstitut für Kommunikation neben wirtschaftsnahen alternativen zu klassischer ausbildung und studium mit basis- und fortgeschrittenenkursen sowie ihk-qualifizierungen ein breites repertoire an weiterbildungsmöglichkeiten an. neu im angebot in der sparte „führung und persönlichkeit“ sind meine „Creative Playground Trainings“ als inhouse-training und als offener workshop am 14. november 2019 in düsseldorf. ich freue mich schon darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.