So gelingen zielgerichtete und wirksame Kommunikationsmaßnahmen
Foto: UX Indonesia on Unsplash In einer Welt, in der Kund:innen durch unzählige Kanäle und Touchpoints mit Unternehmen interagieren, ist eine zielgerichtete […]
Foto: UX Indonesia on Unsplash In einer Welt, in der Kund:innen durch unzählige Kanäle und Touchpoints mit Unternehmen interagieren, ist eine zielgerichtete […]
LinkedIn, Xing & Co. sind längst mehr als nur digitale Netzwerke für Berufstätige – es sind effektive Plattformen für B2B-Marketing, Leadgenerierung und […]
Xi Ming gehört zu den Menschen, die ihr Geschäft von der pieke auf gelernt haben. Inzwischen ist sie Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens […]
Warum man in jedem Fall einen Blog braucht Seit einigen Jahren gibt es immer wieder Stimmen, die das Ende der Blog-Ära verkünden. […]
In einer Welt, in der digitales Marketing und soziale Medien oft im Rampenlicht stehen, bleibt die Bedeutung von Kundenmagazinen und Newslettern als […]
Diese 5 Gratis-Booster bringen neuen Schwung für Ideen- und Produktentwicklung Foto: Wonderlane on Unsplash Wandel bedeutet Veränderung, beinhaltet Risiken und Chancen. Um […]
11 Schritte zum erfolgreichen online Recruiting Foto: Kenny Eliason on Unsplash Recruiting hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Mit zunehmender […]
foto: toa heftiba on unsplash für viele firmen hat corona eine große veränderung in bezug auf die präsenzarbeit bewirkt. arbeiten im homeoffice […]
marketingkommunikation verfolgt das ziel kunden für das eigene produkt oder die eigenen dienstleistungen zu begeistern und zum kauf zu motivieren. damit Ihnen […]
wie kann man in der lockdown- und homeoffice-phase kreativ bleiben oder im team neue kreative konzepte entwickeln? brainstorming per zoom passt zum […]